0 0

  Yogalehrerin

Meine Berufung ist es, Dein Herzenslicht zum Strahlen zu bringen und Dich daran zu erinnern, dass der Frieden immer in Dir beginnt.

Yoga war vor über 20 Jahren der Beginn meiner wundervollen Reise zu mir Selbst.

Mein Wissen habe ich in zwei Yogalehrer Ausbildungen, sowie zahlreichen Fort- und Weiterbildungen in unterschiedlichen Bereichen der Körper Therarpie vertieft.

Die Kraft und Magie der Berührung habe ich in meinen Thai Yoga Massage Ausbildungen kennengelernt und habe über die Arbeit mit medialen Coaches einen tiefen Zugang zu meiner inneren Welt und Meditation erlernt. Durch meine Liebe zur Natur habe ich das Wald Yoga für mich entdeckt und der Wunsch meine Stimme mehr zu Ausdruck zu bringen hat mich zur Seelensprache und dem Seelengesang geführt.

Mit all meinen wundervollen bunten Schätzen freue ich mich nun, einen Raum voller Freude und Leichtigkeit zu kreieren und es macht mich glücklich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf.

Namasté

www.yoga-herzenslicht.de

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.