0 0

  Reisende, Naturliebende, Seminar- und Veranstaltungsorganisatorin, Bogenschützin

Reisen, die Welt kennenlernen, die wunderschöne schützenswerte Natur unseres Planeten fotografieren ? diesen Traum hatte ich als junge Frau. Erst einmal kam alles ganz anders im Leben, aber ich habe meine Liebe zum Reisen nach langer Zeit wieder gefunden.

Neuseeland war schon lange mein Sehnsuchtsziel, der Inbegriff von unberührter Natur, Freiheit und Abenteuer. Bei mehreren Reisen habe ich das Land und die Menschen kennen und lieben gelernt und zeige Ihnen gern die schönsten Plätze abseits der ausgetretenen Pfade. Dabei ist es mir wichtig, die unterschiedlichen Landschaften mit allen Sinnen zu erleben und der Natur achtsam zu begegnen.

Eine persönlich geführte Rundreise in kleiner Gruppe zu ganz besonderen Plätzen Neuseelands
ab 4.250,00 € *

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.