0 0

  Women Life Coach

Die Natürlichkeit der sanften weiblichen Kraft zu kultivieren, in dem wir Frauen das einfache und verkörperte Göttliche in uns liebevoll akzeptieren, ist der Weg der unendlichen Liebe, des vollkommenen Glücks, mein Weg und meine Berufung.



Frauen dürfen Frauen lehren wieder ganz Frau zu sein, um mit all ihrer sanften Kraft, ihrer Mystik und ihren Fähigkeiten in unsere Welt zu gehen, um sich zu zeigen, sich groß zu machen um das männlich orientierte System zu unterstützen und mit ihrem Sein zu bereichern.



So eine lehrende Frau bin ich und freue mich auf Frauen, die tief aus ihrem Innersten lernen möchten, um bei sich selbst in die Lehre zu gehen.



...denn für mich ist das Weibliche die Leere, das Empfangende und Gebärende, und für alles Neue in dieser Welt zuständig!



Seit nun mehr als vierzehn Jahre arbeite ich hauptberuflich als Coach und Weltenüberbrückerin im Bewusstseinsbereich. Meine größte Lehre war und ist mein Leben selbst. Jeder Tag, jede Begegnung, jedes Gespräch, jede Berührung und jeder auch nur so kurze Augenblick lassen mich mein Leben immer wieder mit anderen Augen betrachten.



Mein Leben ist meine Berufung, Verbindungen schaffen meine Leidenschaft und wenn der Wind mich ruft, dann folge ich.



Als Visionärin und absoluter Freigeist in der weiblichen Bewusstseinsarbeit geh ich seit jeher den unkonventionellen Weg. Tiefe Selbsterfahrung, sich selbst erkennen als weibliches Wesen, verbunden mit viel Leichtigkeit und Spass, sind bei mir Programm.

"Nicht neue Männer... freie Frauen braucht das Land!"



www.bianca-feddersen.de

Körper, Tanz und Seele
ab 920,00 € *

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.