0 0

  Kreativ-Seminarleiterin, Bildene Künstlerin, Bauzeichnerin, Montessorie-Pädagogin

Kreativ inspiriert werde ich von vielen Dingen, vor allem von der Besonderheit und Schönheit Griechenlands.

Mein kreativer Ausdruck braucht dabei mehrere Formen und verschiedene Techniken. Dabei ist mir wichtig :

Die Stimmung des Augenblicks einzufangen und -Es- einfach -Tun- !

Die Bildhauerei z.B., steht für mich im ganz engen Zusammenhang mit der Malerei.

Das Erfassen und begreifen der 3. Dimension ist für mich eine tolle Herausforderung und immer wieder ein neues Experiment.

Das Plastische Gestalten, z.B. mit Ton, hilft mir in meinem künstlerischen Ausdruck bezüglich der Formfindung. Auch die Kombinationen mit Draht, Treibholz, Stein, Filz sind für mich fantastische Materialien für die Objekt- und Schmuckgestaltung.

Seit über 20 Jahren ist es mir eine Freude mein Kunst-Wissen an Kindern, Jugendliche und Erwachsenen weiterzugeben.

z.B. Kreativ-Intensiv-Kurse, Workshops, Seminare, Kindergeburtstags-Gestaltung....

Meine -Werkstatt-Insel- und die organisierten -Mal-Reisen- in Deutschland, Griechenland, Italien, Türkei bieten dazu Raum, Zeit und Muse.

Deine Urlaubswoche mit Kreativität, Bewegung und Entspannung, direkt am Meer
ab 690,00 € *

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.