0 0

  : zert. Natur- und Landschaftsführerin, Waldpädagogin, Nationalparkführerin im Nationalpark Hunsrück Hochwald, Naturcoach und Naturtherapeutin

Als Waldpädagogin, Natur- und Landschaftsführerin und Naturliebhaberin liegt es mir am Herzen Ihnen die Geheimnisse und die Schönheit der Natur und die Achtung vor diesem Wunderwerk näher zu bringen und sie mit meiner tiefen Liebe und Begeisterung anzustecken. Ich möchte Ihnen ein tieferes Bewusstsein für unsere natürlichen Wurzeln vermitteln. Es ist so wichtig, dass wir Menschen einen emotionalen Bezug zur Natur haben, denn nur was man kennt und liebt, das ist schützenswert!

Sehr groß war schon immer mein Interesse am Thema Persönlichkeitsentwicklung. Dies bewog mich dazu eine Weiterbildung zum Coach für Persönlichkeitsentwicklung zu machen. Seit 8 Jahren setzte ich in weiteren Fortbildungen den Schwerpunkt auf Naturcoaching und systemische Natur- und Erlebnistherapie.


Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.