0 0
Seminar 1 von 1

Dein kreativer Urlaub , mit TaiJi-QiGong oder Yoga

Deine Urlaubswoche mit Kreativität, Bewegung und Entspannung, direkt am Meer

Datum
25.5.-1.6.19, 8.6.-15.6.19, 22.6.-29.6.19, 31.8.-7.9.19, 14.-21.9,2019
Land
Griechenland
Ort
46100 Perdika-Thesprotias
Min. Teilnehmerzahl
max 8
Seminarleiter
Lydia Kafka

Dein kreativer Urlaub , mit TaiJi-QiGong oder Yoga

25.5.-1.6.19, 8.6.-15.6.19, 22.6.-29.6.19, 31.8.-7.9.19, 14.-21.9,2019

In einer traumhaften Umgebung von Perdika-Karavostasi findet -Dein kreativer Urlaub- statt. Wohnen im sehr gepflegten Hotel, an einem der schönsten, griechischen Sand/Kiesel-Strände, umgeben von Olivenhainen und wunderbaren Plätzen, z.B. Parga, Sivota, Arilla, Karavostasi, Antikstätte DymoKastro.......laden zum vielseitigen kreativen Arbeiten, Gestalten und Bewegen ein.

Kreative Einheiten z.B.: Acryl-Malerei mit Spachtel-und Malmesser, Aquarell-Zeichen-Technik, Zen-Tangle auf Papier und Stein, Objektgestaltung aus griechischen Treibholz, Bernstein-Rohlinge oder Speckstein schleifen und polieren. Bewegte Einheiten: kleine TaiJi-QiGong Abläufe oder sanftes Yoga mit Meridian Dehnungen., 1 kleine geführte Wanderung

Alle Angebote benötigen keine Vorkenntnisse; sie sind auch für Wiedereinsteiger und zum kennenlernen und vertiefen gedacht.

Dabei bleibt auch Zeit, Raum und Platz für kleine Ausflüge, Sonne, Strand und Meer :-)

Zusätzliche Informationen:

5 Kreativ-Einheiten ca 2-3 Stunden/Tag, 5 Bewegte Einheiten: Yoga oder TaiJi/QiGong ca 1 Stunden/Tag, 1 kleine geführte Wanderung, 1 freier Tag

Seminargebühr 660 Euro:

incl. Materialkosten, kreative-und bewegte Einheiten, Unterkunft im Doppelzimmer incl. Frühstück, Sammeltransfer

Anreise:

Flug nach Korfu mit Taxi zum Fährhafen Korfu, Fähre nach griechischen Festland: Igoumenitsa oder Flug nach Preveza , Sammeltransfer

(Flug-Info´s z.B. unter www.linos-travel.eu)

Auf Wunsch auch Organisation von Autovermietung vor Ort

Veranstaltungs-Ort: 46100 Perdika-Thesprotias GR

D 82281 Egenhofen, Samweg 10, D-0049-8134-559455 , Mail:perdika-kreativ@web.de, www.perdika-kreativ.de

Seminarland: Griechenland
Seminarort: 46100 Perdika-Thesprotias

Seminarort ansehen

Leistungen

Doppelzimmer
Frühstück, (Abendessen in Buffet oder "a la Cart" kann täglich Vorort dazu gebucht werden)

Preis

ab 660,-€
Einzelzimmerzuschlag EZ 98 Euro , Preveca-Sammel-Transfer zzgl 55 Euro

Nicht mit im Preis enthalten
Flug

Seminar ist buchbar über

Perdika-Kreativ , Lydia Kafka

www.perdika-kreativ.de

Tel.: 0049-173-4493069

Anbieter per Mail kontaktieren


Seminarleiter/in

Lydia Kafka

Kreativ inspiriert werde ich von vielen Dingen, vor allem von der Besonderheit und Schönheit Griechenlands.

Mein kreativer Ausdruck braucht dabei mehrere Formen und verschiedene Techniken. Dabei ist mir wichtig :

Die Stimmung des Augenblicks einzufangen und -Es- einfach -Tun- !

Die Bildhauerei z.B., steht für mich im ganz engen Zusammenhang mit der Malerei.

Das Erfassen und begreifen der 3. Dimension ist für mich eine tolle Herausforderung und immer wieder ein neues Experiment.

Das Plastische Gestalten, z.B. mit Ton, hilft mir in meinem künstlerischen Ausdruck bezüglich der Formfindung. Auch die Kombinationen mit Draht, Treibholz, Stein, Filz sind für mich fantastische Materialien für die Objekt- und Schmuckgestaltung.

Seit über 20 Jahren ist es mir eine Freude mein Kunst-Wissen an Kindern, Jugendliche und Erwachsenen weiterzugeben.

z.B. Kreativ-Intensiv-Kurse, Workshops, Seminare, Kindergeburtstags-Gestaltung....

Meine -Werkstatt-Insel- und die organisierten -Mal-Reisen- in Deutschland, Griechenland, Italien, Türkei bieten dazu Raum, Zeit und Muse.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Seminar vor.

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.