0 0

Singen

Die Gabe zum Singen wohnt in jedem Menschen inne, doch die meisten trauen sich nicht, ihre Stimme ertönen zu lassen. Ein Seminar fern vom Alltagstrott, der uns oft daran hindert, unser Potenzial zu entfalten, ist ideal, um der eigenen Stimme und damit sich selbst neu zu begegnen. Da die Stimme an den Atem gebunden ist, hat so ein Seminar auch immer einen meditativen Aspekt. Kombiniert mit den entsprechenden Liedern und der richtigen Atemtechnik, wird so der Weg zu innerer Fülle und Reichtum frei. Daneben kann der Stimme spielerisch angenähert werden. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder Teilnehmer am Seminar wird dort abgeholt, wo er gerade steht. Denn im Zentrum steht die Freude an Rhythmus, Bewegung und die Lust, die gesamte Palette der individuellen Ausdrucksmöglichkeiten zu entdecken. Gesungen wird, was passt - Ohrwürmer, Folklore aus aller Herren Länder oder innige Melodien. Die Gruppendynamik trägt durch das gemeinsame Erlebnis, sodass niemand Schwellenangst haben muss.


Yoga, Meditation, Entspannung
ab 740,00 € *

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.