0 0

Deine Kraftreise nach Kreta

Heilmethoden der neuen Zeit

Datum
24.6.-1.7.23
Land
Griechenland
Ort
Hotel Souda Mare Plakia / Kreta
Min. Teilnehmerzahl
25
Seminarleiter
Andrea Thesing und Anita Agnes Aumer

Deine Kraftreise nach Kreta

22.6. - 29.6.24

Unsere Reise führt nach Plakias in die Souda Bucht – Südkreta – Griechenland.Die Insel der Heilkraft, Weisheit und Regeneration. In alter Zeit wurden Tempel des Heilschlafes erbaut und Heil Suchende kamen von überall her auf die Insel, um Heilung in den Tempeln zu finden.Wir werden in den Seminareinheiten Huna Methoden aus dem polynesischen Raum, die auch im Alltag leicht anwendbar sind vorstellen.
Einfache Methoden, um sich immer wieder in der eigenen Mitte auszurichten. Durch Andrea’s Zugang zu Erzengel Metatron‘s Mystik einen neuen Zugang zu unseren inneren Weisheit und Liebe des Kosmos erhalten. Die Engel und Meister Schwingung der Insel wird uns immer begleiten,Meister Hilarion und Erzengel Raphael. Mit Anita erkunden wir die Ebenen der Drachen, um uns gemeinsam auf die Kräfte vor Ort und die einzigartige Pflanzenenergie auf der Insel
einzulassen.

 

Schwerpunkt der Reise

Was nährt uns mehr in diesen Zeiten als das liebevolle Zusammensein in einer Gruppe von
Gleichgesinnten . Auf dieser Reise verbinden wir uns immer wieder mit dem Kraftort Kreta seinen
heilsamen Energien und unserem geistigen Team.
Die Erinnerung und die Verbindung zu diesem heilsamen Ort kann wieder erblühen.
Es wird eine Woche des Auftankens und Regenerieren s für Körper, Geist und Seele.
Wir verbinden die Seminar arbeit mit Ausflügen zu Kraftorten und mit Zeit zum Sein am Meer und in
der Natur.
Es gibt keinen festen Ablauf. Abhängig von der Tagesqualität werden wir uns führen lassen und
unserem Flow folgen

 

Ausführliche Informationen findest Du hier >>

Seminarleitung




Andrea Thesing
Huna Lehrerin, Engel und Meister Lehre, erfahrene Seminarleiterin
www.deine-innere-balance-finden.de



Die Reise ist für Frauen und Männer gleichermaßen
geeignet



Seminarleitung:  Andrea Thesing

Reisetermin:22.6. - 29.6.24

Anmeldung: Elementar Reisen /Petra Summer / info@elementar-reisen.de

Info zur Reise: Andrea Thesing / info@deine-innere-balance-finden.de

Reiseziel: Kreta Griechenland

Seminarort: Zentrum Philoxenia, 2,5 Km entfernt vom Badeort Plakias direkt am Meer.

Flug: Buchbar über Elementar Reisen oder privat

Unterbringung: Doppelzimmer und Einzelzimmer mit DU/WC und Balkon in einem einfachen kretischen Hotel



Preis: 999,-Euro  im Doppelzimmer (Seminargebühr, Unterkunft, Verpflegung)

Einzelzimmer Zuschlag 140,- Euro

42,- Euro Zuschlag für Zimmer im 1.Stock mit Meerblick

Exklusive ca 100 Euro  für Ausflüge

Mindestens 10 Teilnehmer

Leistungen: Sammeltransfer vom Flughafen Heraklion 3X am Samstag

7 Übernachtungen inkl. Kretischen Frühstücksbuffet und 5x Abendmenu, davon 1x in einer Taverne

Tägliche Seminareinheiten entweder im Hotel oder unterwegs während der Ausflüge

Tagesausflüge mit Seminar unterwegs, Seminar Terrasse mit Meerblick, Seminarunterlagen

Gruppenreiseversicherung

Seminarland: Griechenland
Seminarort: Hotel Souda Mare Plakia / Kreta

Seminarort ansehen

Leistungen

Doppelzimmer
Frühstück und 5x Abendessen, Willkommenssnack

Preis

ab 1199,-€
Einzelzimmerzuschlag Einzelzimmerzuschlag 140,- Euro

Nicht mit im Preis enthalten
Flug

Seminar ist buchbar über

Elementar Reisen

www.elementar-reisen.de

Tel.: 06151-3682173

Anbieter per Mail kontaktieren


Seminarleiter/in

Andrea Thesing

Andrea Thesing:

Mein Interesse für die Spirituelle Welt begann schon früh durch den Einfluss meiner Mutter, die schon sehr früh unsere Ebene verliess und Ihre letzten Jahre hier auf Mutter Erde damit verbrachte sich mit ganzheitlichen Heilmethoden zu beschäftigen. So lernte ich schon früh autogenes Training, anthroposophische und chinesische Heilmethoden kennen. Das schuf eine Basis , für die ich sehr dankbar bin. Schon früh entdeckte ich meine Liebe zur Natur und mein spezielle Liebe zu allen Blumen und Kräutern.



Mit der Geburt meiner Kinder , 2 Jungs wuchs mein Interesse an der ganzheitlichen Medizin und vermehrt suchte ich nach Ausgleich vom Alltag durch Yoga und Chi Gong. 



Eine schwere Krankheit brachte mich dann zu einer Reiki Meisterin und mit deren Hilfe und den Einweihungen in den ersten und zweiten Grad konnte ich meine Gesundheit stabilisieren. Und so begann mein Weg. In kleinen Schritten ging es vorwärts. Immer wieder hatte ich zur richtigen Zeit Menschen die mich an die Hand nahmen und mich ein Stück weiter auf meinem Spirituellen Weg begleiteten. Und immer noch wandele ich auf diesem Pfad und bin dankbar für all die Geschenke auf meinem Weg.

www.deine-innere-balance-finden.de

Es liegen keine Kommentare zu diesem Seminar vor.

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.