0 0

Eine Woche Yoga und Urlaub am Meer im sonnigen Andalusien vom 06.10-13.10.2019

Es gibt Momente im Leben, da würde man am liebsten die Koffer packen -warum eigentlich nicht?

Datum
06.10.-13.10.2019 / 02.02.- 09.02.2020/04.10.- 11.10.2020
Land
Spanien
Ort
Benejarafe
Min. Teilnehmerzahl
12
Seminarleiter
Silke Pasinski

Eine Woche Yoga und Urlaub am Meer im sonnigen Andalusien vom 06.10-13.10.2019

06.10.-13.10.2019 / 02.02.- 09.02.2020/04.10.- 11.10.2020

Du wünschst dir eine besondere Auszeit in wundervoller Umgebung?

Einfach mal raus und nur Zeit für dich zu haben? Neue Perspektiven, Lebensfreude und Klarheit gewinnen? Nur du, ankommen, atmen und spüren...?

Dann schenke dir diese besondere Woche:

Das Seminar findet auf der wunderschönen Casa el Morisco in Benejatafe Nähe Malaga statt.

Hier kannst du in entspannter und liebevoller Umgebung die Seele baumeln lassen. Eine große Parkanlage mit vielen kleinen Ruheoasen laden zu einem entspannten Verrweilen ein. Zum Strand sind es ca 20 Minuten zu Fuß.

Am Morgen beginnen wir den Tag mit reinigenden Atemübungen und einer sanften Yogapraxis, die schrittweise während der Woche aufgebaut wird. Mit Anpassungen und verschiedenen Varianten der Haltungen und Bewegungen hat jeder Teilnehmer Zeit & Raum SEIN Yoga zu entdecken.

Anschließend ist ganz viel Zeit für sich selbst. Am späten Nachmittag üben wir eine Yogapraxis, Meditation und Tiefenentspannungen, die mit viel Feingefühl ins Innere führt und Klarheit, Selbstvertrauen und neue Perspektiven schenkt.

Mein Ziel ist :

Ich biete dir ein Yoga, das deine Gesundheit, Beweglichkeit und Ausgeglichenheit fördert. Yoga stärkt das Selbstvertrauen, verhilft zu innerer Ruhe. Yoga schenkt dir mehr Geduld und Achtsamkeit im Alltag. Dadurch werden deine Stärken gefördert und dein Leben gewinnt eine positive Einstellung. Genieße ?deine Zeit für Dich?, fühle dich sicher und tanke neue Energie für den Alltag.

- Preise für 7 Übernachtung inclusive vegetarischer erstklassigen Vollpension und Getränken:

- im geteilten Doppelzimmer: ab 575,-Euro

- im Einzelzimmer (je nach Größe) ab: ab 680,-Euro

Seminargebühr:

Yoga, Meditation, Tiefenentspannungen und Yoga-Walk: 300,--Euro/ Frühbucherpreis bis 31.05.2019

ab 01.06.2019 = 350 Euro



Seminarland: Spanien
Seminarort: Benejarafe

Seminarort ansehen

Leistungen

Einzelzimmer oder Doppelzimmer
Vollpension

Preis

ab 300,-€
Einzelzimmerzuschlag 105 Euro Einzelzimmer

Nicht mit im Preis enthalten
Übernachtung mit Vollpension und Flug

Seminar ist buchbar über

Yoga in Leer

www.yoga-in-leer.de/yoga-andalusien/

Tel.: 015222825933

Anbieter per Mail kontaktieren


Seminarleiter/in

Silke Pasinski

Ich bin 53 Jahre und praktiziere seit 2002 Yoga und Meditation. Am Anfang stand für mich beim Yoga die Bewegung der einzelnen Übungen im Vordergrund. Doch langsam veränderten die Atemübungen und Meditationen etwas in mir. Ich wurde ruhiger und konzentrierter. Meine positive Einstellung zum Leben wächst mit jedem Tag und ich bin dankbar für dieses Geschenk.

In einer schweren Lebensphase haben mir Yoga und Meditation geholfen, mich wieder in meiner Mitte zu finden und meine Selbstheilungskräfte unterstützt. Seitdem habe ich es in mein tägliches Leben integriert, genieße mein Leben und bin unendlich dankbar!

Yoga ist mein innerer Anker und diese Erfahrung möchte ich dir gerne weitergeben...



Mein Unterrichtsstil ist sehr einfühlend und fein. Mein genaues Unterrichten führt Dich mit geschlossenen Augen in die Yogapraxis, so daß Du nur über das Hören in die Haltung hineingehst. Dies führt zu innerer Ruhe und in die Tiefe. Gedankliche Aspekte führen Dich in Verbindung mit Dir selbst.

Lass den Alltag hinter Dir und spüre Yoga mit Deinem Körper und Deinem Herzen...

Meine Ausbildungen:

Gymnastiklehrerin, Meditationslehrerin, Yogalehrerin, Entspannungsleiterin, Fastenleiterin, Mental Coaching

Es liegen keine Kommentare zu diesem Seminar vor.

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.