0 0

The Source Experience

Dieses Atem-Retreat auf der Insel Ischia bringt dich zu dir nach Hause

Datum
23. - 30. Juni 2018
Land
Italien
Ort
Villa Lina auf der Insel Ischia
Min. Teilnehmerzahl
6 - 12
Seminarleiter
Brigitte Hahl

The Source Experience

23. - 30. Juni 2018

Ein ganz besonderer Platz...

Ischia, eine wunderschöne Insel im Golf von Neapel, gewachsen aus einem Vulkan.



Im Südwesten der Insel befindet sich die Villa Lina, eine kleine, der Natur angepassten Hotelanlage, 200 m über dem Meer, mitten in einem wildromantischen Garten mit Palmen, Oliven-, Granatapfel- und Zitronenbäumen, seltenen Pflanzen, Blumen, wildem Rosmarin und Kräutern, sie alle verströmen ihre Düfte. Der freie Blick über das Meer, von dem immer eine leichte Brise kommt, lädt zum Ausruhen und Meditieren ein. Alle Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse ausgestattet, es gibt einen Außen- und einen Innenpool mit Thermalwasser aus eigener Quelle, lauschige Ruheplätze, Liegeterrassen, Zugang zum Meer und noch vieles mehr?



Der ideale Ort für Atemarbeit im Wasser, zum Öffnen der Sinne, zum Auftanken und zum Entdecken der eigenen Lebenskraft.





Ein ganz besonderer Workshop...

bietet dir die Möglichkeit ganz tief zur Ruhe zu kommen, Altes loszulassen, still zu werden und Verbundenheit zu erfahren.



Wir nutzen das heilende Thermalwasser, den Atem, die Klänge und Erfahrungen in der Natur, um uns auf eine tiefe Reise zu unserem Herzen, zu unseren Gefühlen und zu unserer Seele zu begeben.

Den Körper stärken wir mit Indian-Balance Übungen und gesunder Nahrung.



Die paradiesische Umgebung und eine liebevolle Begleitung unterstützen dich dabei, dich getragen und angenommen zu fühlen. Das öffnet dir die Türen zur Selbstannahme und Selbstliebe und du erlebst unterstützende Gemeinschaft.



Gestärkt und inspiriert mit neuen Impulsen und tiefen Erfahrungen findest du in deinen Alltag zurück - dort wo dein Abenteuer Leben weitergeht.

Seminarland: Italien
Seminarort: Villa Lina auf der Insel Ischia

Seminarort ansehen

Leistungen

Doppelzimmer
Halbpension

Preis

ab 1150,-€
Einzelzimmerzuschlag 140 Euro

Nicht mit im Preis enthalten
Anreise, Extras

Seminar ist buchbar über

Brigitte Hahl

www.brigitte-hahl.de

Tel.: 06129 - 50 22 23

Anbieter per Mail kontaktieren


Seminarleiter/in

Brigitte Hahl

1984 hatte ich meine erste Erfahrung mit der Atemheilarbeit und seit 1994 begleite ich Menschen in Einzel- und Gruppenarbeit.

Meine Absicht ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu sich nach Hause zu finden und Liebe, Frieden, Sicherheit, Wertschätzung und Geborgenheit in ihr Leben zu integrieren.



Die Basis für diesen Workshop ist meine intensive 5-jährige Ausbildung in Healing Birth Rebirthing, bei Binnie A. Dansby, sowie folgende Ausbildungen: Klangtherapie bei Johannes Heimrath, Indian-Balance bei Christian de May, Watsu beim Institut für Aquatische Körperarbeit IAKA, sowie meine langjährige Erfahrung mit der Atemheilarbeit und den Klängen.



Auf diesem Hintergrund schaffe ich einen sehr sicheren Raum, der es den Teilnehmern leicht macht, sich tief auf innere Prozesse einzulassen und sie stärkend und kraftvoll zu durchleben.



Seit vielen Jahren biete ich Atemwochenenden im körperwarmen Wasser an und seit einigen Jahren Retreats an diesem außergewöhnlich schönen und einzigartigen Platz.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Seminar vor.

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.