0 0
Seminar 1 von 1

Mythologisch-geomantische Reise Irland

Keltische Wurzeln finden, sagenumwobene Landschaften entdecken

Datum
1. -8. September 2018
Land
Irland
Ort
Bantry
Min. Teilnehmerzahl
12
Seminarleiter
Franca Bauer

Mythologisch-geomantische Reise Irland

1. -8. September 2018

Irland - am Rande Europas, dort finden wir noch immer sicht- und erlebbar das wunderbare Erbe unserer keltischen und alteuropäischen Vorfahren.

Seit jeher wird, gerade in Westirland, ursprüngliche Kultur, gälische Sprache, traditionelle Musik und altes Brauchtum besonders gepflegt.

Einzigartige Kontraste aus Meer und Felsen, Steinkreisen und Zauberwäldern, Mooren und mystischen Orten, aus lang vergangener Zeit, öffnen die Türen zu einer Erlebnisreise zu uraltem Wissen.

Mit wachen Sinnen diese Naturschönheiten zu erleben, hilft uns, uns wieder auf das Wesentliche im Leben zu besinnen und uns selbst zu begegnen. Die wilde, ursprüngliche Meereskraft vermittelt Freiheit, Raum und Weite. In der Begegnung und dem Eintauchen in Orte vollkommener Stille, kommen wir zur inneren Ruhe und schöpfen frische Lebenskraft. Wir bekommen neue Impulse.

Natürlich gibt es auch Wissenswertes zur Geologie, Entstehung von Mooren, Menschheits- und Entwicklungsgeschichte Irlands, Märchen und Mythen, Naturwesen und Pflanzenheilkunde. Wir werden jeden Tag Ausflüge in der Umgebung machen. Oft werden wir den ganzen Tag unterwegs sein.

Am Wochenende lassen wir unsere Erlebnisse in einem urigen Pub mit Livemusik auf uns wirken.



Seminarland: Irland
Seminarort: Bantry

Leistungen

Doppelzimmer inkl. Frühstück, teilweise Abendessen
Lunchpakete bei Wanderungen

Preis

ab 990,-€
Einzelzimmerzuschlag

Nicht mit im Preis enthalten
Flug und anteilige Kosten für Mietwagen

Seminar ist buchbar über

Franca Bauer

http://www.franca-bauer.de

Tel.: 07321- 353474

Anbieter per Mail kontaktieren


Seminarleiter/in

Franca Bauer

Franca Bauer lebt in Heidenheim und ist freie Dozentin für Steinheilkunde, Geomantie und traditionelle Heilweisen. Ihre auf vielen Reisen, in der Begegnung mit verschiedenen Traditionen und in intensiver eigener Forschung erarbeiteten Kenntnisse vermittelt sie in der Cairn Elen Lebensschule und in eigenen Seminaren.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Seminar vor.

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.