0 0

  Kurzbeschreibung

Wolfgang Anand Kaschel

Meditations- und Achtsamkeitslehrer, Tantrikau.

Ausbilder. Er ist das ganze Jahr im deutschsprachigen Europa als Dozent, Trainer und Ausbilder unterwegs. Er gibt Übungen aus dem Dzogchen, Mahamudra, Tantrayoga und Neotantra weiter. Neben stillem Gewahrsein teile ich grundlose Freude und Erfahrungen aus 10 Jahren Seminarleiterpraxis und erlaube mir als Kanal für stimmige Worte zu dienen.



Edeltraud Nanda Schneider

Meditations- und Achtsamkeitslehrerin u.Ausbilderin

Auch sie ist an vielen Bildungsinstituten in Deutschland und Österreich als Dozentin, Trainerin und Ausbilderin unterwegs. Mit Leidenschaft hat sie sich vor allem dem tantrischen meditativen Weg verschrieben, besucht regelmäßig Fortbildungen im Aruna-Tantra-Institut und genießt ihre geistige Freiheit und Körperlichkeit.

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.