0 0

  Mediale Beratung ? Spirituelle Begleitung

Meine Arbeit ist geprägt von dem Wunsch, dass alle Wesen glücklich sein mögen. Achtsamkeit, Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber dem Leben sind mir wichtig.

Ich wurde 1964 in eine Familie hochsensibler Menschen hineingeboren. Die Gabe des Aurasehens begleitet mich seit meiner Geburt. Erst im Laufe der Zeit lernte ich damit umzugehen und entdeckte ihren heilenden Nutzen.

Ich wurde 1964 in eine Familie hochsensibler Menschen hineingeboren. Die Gabe des Aurasehens begleitet mich seit meiner Geburt. Erst im Laufe der Zeit lernte ich damit umzugehen und entdeckte ihren heilenden Nutzen. Diese Gabe und meine verschiedenen

Ausbildungen verbinden sich in meiner Arbeit zu einer wirksamen Synthese.

MEINE AUSBILDUNGEN:

- Studium der Psychologie und Pädagogik

- Aura-Reading

- Transaktionsanalyse

- Arbeit mit dem Enneagramm

- Geistiges Heilen

- Schamanische Heilarbeit

- Systemische Aufstellungsarbeit (DGfS zertifiziert)

- Zertifizierte Meditationslehrerin

- Zertifizierte Stressmanagement-Trainerin

Seit 2004, Arbeit in einer eigenen Praxis. Seit nunmehr 35 Jahren beschäftige ich mich regelmäßig mit Meditation und verschiedenen Techniken der Selbsterfahrung. Ich verfüge über vielfältige Erfahrungen mit feinstofflichen Energien. Dieses Wissen gebe ich gerne

in meinen verschiedenen Seminaren und Retreat Reisen weiter.

Genieße die kraftvolle Weite der Pyrenäen und heiliger Erde. Wir wandern zu Kraftplätzen und Höhlen, widmen uns unserer eigenen Reinigung und Heilung, Kreativität und Urvertrauen steigen an die Oberfläche, wir öffnen uns für uns selbst.
ab 895,00 € *

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.