0 0

  Yogalehrerin, Coach, Trainerin

Den Yogaweg gehe ich seit 2002 und seit 2009 als Yogalehrerin. Seitdem hat sich in meinem Leben sehr Vieles positiv verändert. Mein Körpergefühl und meine Gesundheit haben sich verbessert und mein Leben ist insgesamt reicher geworden an Begegnungen, Entwicklungen und Lebensfreude. Hauptberuflich arbeite ich als selbständige Recruiterin, Coach, Trainerin und beschäftige mich mit den Themen: beruflicher Orientierung, Hochsensibilität und Stressreduzierung. Gerne gebe ich mein Wissen mit Begeisterung weiter und unterstütze Menschen auf ihrem Weg.



Meine Yogastile:

sanftes Hatha-Yoga nach Swami Sivananda und Yin-Yoga

BreathWalk (Yoga-Walking) nach Yogi Bhajan



Weiter Infos über mich unter:

http://yoga-haus-babenhausen.de/?page_id=17

http://www.sell-consulting.de/de/Eva_Maria_Sell.html

sanfte Asanas (Körperübungen), Atemübungen, Entspannung, Meditation, Selbstreflexion (auch schriftliche Übungen)
ab 590,00 € *

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.