0 0

  Meine Bestimmung ist es, Menschen wieder mit der Natur und ihrem eigenen Wesen zu verbinden. Ich unterstütze Menschen dabei, ihren Herzraum zu öffnen und ihren Geist über Intuition, Wahrnehmung und innere Anbindung für die universelle Weisheit zu öffnen.

Mein eigener Weg und meine Ausbildungen sind wie Puzzleteilchen, die ein wundervolles Bild ergeben.



Meine Ausbildungen:



- integraler NaturCoach und Begleiterin für wegweisende Naturerfahrungen

- schamanische Energiemedizin bei Dr. Alberto Villoldo

- Wildnispädagogin

- Ritualleiterin

- NLP Practitioner

- Reiki

- Intuitions- und Mentaltraining



Mehr als 20 Jahre lang begleitete ich Menschen bei ihren Urlaubsreisen. Nachdem ich selbst lange meinen Platz gesucht habe, lebe ich heute im kraftvollen Hochschwarzwald, eingebettet in eine noch sehr wilde Natur. Als zertifizierte Gästeführerin des Naturpark Südschwarzwald sowie Natur- und Landschaftsführerin zeige ich Menschen hier besonders die magischen und kraftvollen Orte.

Eine Entdeckungsreise zu dir selbst - in Mitten des kraftvollen Hochschwarzwald deinem Wesen begegnen - NaturCoaching und Schamanismus
ab 883,00 € *

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.