0 0

  Atemtherapeutin, Klangtherapeutin, Wassertherapeutin, Indian-Balance Advanced Instructor, Heilpraktikerin für Psychotherapie

1984 hatte ich meine erste Erfahrung mit der Atemheilarbeit und seit 1994 begleite ich Menschen in Einzel- und Gruppenarbeit.

Meine Absicht ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu sich nach Hause zu finden und Liebe, Frieden, Sicherheit, Wertschätzung und Geborgenheit in ihr Leben zu integrieren.



Die Basis für diesen Workshop ist meine intensive 5-jährige Ausbildung in Healing Birth Rebirthing, bei Binnie A. Dansby, sowie folgende Ausbildungen: Klangtherapie bei Johannes Heimrath, Indian-Balance bei Christian de May, Watsu beim Institut für Aquatische Körperarbeit IAKA, sowie meine langjährige Erfahrung mit der Atemheilarbeit und den Klängen.



Auf diesem Hintergrund schaffe ich einen sehr sicheren Raum, der es den Teilnehmern leicht macht, sich tief auf innere Prozesse einzulassen und sie stärkend und kraftvoll zu durchleben.



Seit vielen Jahren biete ich Atemwochenenden im körperwarmen Wasser an und seit einigen Jahren Retreats an diesem außergewöhnlich schönen und einzigartigen Platz.

Mit unser Newsletter bleibst du auf dem laufenden und verpasst kein Seminar mehr.